Elfi

Am 28.05.16, 09:30 schrieb Elfi Hallo liebe Nicole, Es gibt nur sehr wenige Menschen die mit einer solchen Wärme und Hingabe ihre Berufung gefunden haben wie du! Die Betreuung um die vielen Phasen der Schwangerschaft wurden durch dich um ein sehr großes Stück leichter. Die Sicherheit von dir und das Vertrauen, bildeten ein Fundament, auf dem wir nun unsere kleine Familie errichten. Wenn aus Liebe Leben wird. In vielen kleinen Schritten konnten wir erfahren, was es bedeutet von jetzt an Eltern zu werden, zu sein. Durch deine Sorge dass wir Fachwissen erhalten und mit dem kleinen Wunder umgehen können, hast du uns sehr geholfen. Du hattest mit viel Farbe unsere Leinwand, die komplett weiß war verziert. Egal zu welcher Frage, egal zu welcher Zeit, immer bist du mit Rat und Tat unsere Hebamme, unsere Freundin der Familie gewesen. Wir möchten uns von ganzem Herzen für deine Hilfe, Zärtlichkeit und Kraft bedanken. Du hast oft gezeigt das dunkle Wolken, silberne Ränder haben und man einfach auch mal abwarten muss. Wunder brauchen Zeit. Die Zeit der Zusammenarbeit hat nun sein Ende erreicht. Mit Vorfreude schauen wir nun auf die folgenden Jahre die wir mit unserem Sohn erleben können. Wir hoffen dass der Kontakt zu dir wundervollen Menschen, weiterhin bestehen bleibt. Du hast deine Geschichte in der Familienchronik und wir werden noch in vielen Jahren uns an die schöne Zeit erinnern. Hab Dank für Mut, Hoffnung und Liebe die du in allen Momenten uns geschenkt hast. Deine Familie Schnitzer (Schnitzel mit Elfi und Hugo)