Christiane Eschner

Liebe Nicole! Meine Eltern, Schwester und ich möchten uns ganz herzlich für deine wundervolle Betreuung während der Schwangerschaft und vorallem nach der Geburt bedanken! Eigentlich wollte meine Mama keine Hebamme, aber dann hat sie dich kennengelernt und es war absolut die richtige Entscheidung sich in deine Obhut zu begeben. Kennengelernt haben wir dich als eine ganz hervorragende, liebevolle und einfühlsame Hebamme und merken das dein Job auch deine Berufung ist! Danke ,für deine Besuche bei uns zu Hause,auf die wir uns immer sehr gefreut haben! Danke, das wir bei dir sein konnten wie wir eben so sind! Danke, das du meine Schwester mit einbezogen hast! Danke, für die schöne Zeit zusammen! Wir wünschen Dir und deiner Familie alles Gute und bleib so ein toller Mensch wie du bist!!! Liebe Grüße von Luke,mit Lena, Christiane und Nico aus Bad Sulza P.S. An alle Mädels die eine liebevolle Hebamme suchen und auf dieser Internetseite gelandet sind, hier seit ihr genau richtig!!!!!!!